Gemeinsam Rocken und Planschen: Mertl-Bedachungen unterstützt das Open-Park Festival

In der idyllischen Gemeinde Pfaffenhofen an der Ilm fand ein Event statt, das nicht nur die Herzen der Musikliebhaber höher schlagen ließ, sondern auch das soziale Miteinander in unserer Region stärkte: das Open-Park Festival. Bei Mertl-Bedachungen glauben wir fest daran, dass Gemeinschaft und lokale Unterstützung das Fundament eines jeden erfolgreichen regionalen Unternehmens bilden. Daher waren wir stolz darauf, als Sponsor dieses besonderen Festivals dabei zu sein.

Das Open-Park Festival, organisiert von engagierten Vereinen wie dem MetalCrew Kultur e.V., fand in einer ungewöhnlichen, aber umso herzlicheren Location statt – dem Freibad Pfaffenhofen. Und hier kommt der Clou: Der Eintritt zum Festival war für alle Besucher kostenlos! Ja, Sie haben richtig gelesen. Die Besucher zahlten lediglich den regulären Eintrittspreis für das Freibad und konnten dann in den Genuss von Live-Musik und einer fantastischen Gemeinschaft kommen.

Wie sind wir zu dieser wunderbaren Gelegenheit gekommen, lokale Kultur und Gemeinschaft zu unterstützen?

Ein Mitglied unseres Teams, das bei Mertl-Bedachungen nicht nur für präzises Spengler-Handwerk, sondern auch für sein Engagement im MetalCrew Kultur e.V. bekannt ist, brachte uns auf die Idee. Seine Leidenschaft und sein Einsatz für den Verein und die Gemeinschaft waren ansteckend, und so zögerten wir nicht, als die Möglichkeit zur Unterstützung des Festivals aufkam.

Aftermovie aus dem Vorjahr:

Fotos und Videos von: OPENARKPAF
https://www.instagram.com/openparkpaf

Vergangenes aus unserem Dachdecker-BLOG

2023-10-03T20:32:26+02:0015/07/2023|Tags: , , , |
Nach oben