Wer zu den besten gehören will muss auf dem Laufenden bleiben. 🤓

 

Dank unserer grossen Teilnehmerzahl konnte die Flachdach-Schulung bei uns in der eigenen Werkstatt stattfinden.

Flachdach-Schulung in unserer eigenen Halle

Vielen Dank an die Firma Bauder, diese organisierte und führte den Lehrkurs aus. Hierzu kamen die Modelle eine Woche zuvor per Spedition zu uns in die Firma, wo wir sie von unseren Auszubildenden zusammenbauen ließen. Herr Hermes, Anwendungstechniker bei Bauder, leitete die Bitumen-Flachdach-Schulung. Hierzu führte er selbst jedes Detail selbst aus und liess es unsere Mitarbeiter mit anschließender Erfolgskontrolle nacharbeiten.

 

Bei hochwertigen Flachdächern spielt die Qualtiät der Bahnen eine große Rolle, fast wichtiger ist jedoch die Verarbeitung. Die Bitumenbahn kann noch so gut und dicht sein, sobald diese falsch oder mangelhaft verarbeitet wird, kann diese nicht auf Dauer dicht bleiben. Daher legen wir großen Wert darauf, regelmäßig das Wissen und Können unser Mitarbeiter aufzufrischen und daran zu feilen.

Wussten Sie, dass es ausschließlich ein Privileg von Bauder-TÜV-Geschulten Betrieben ist, ein „Bauder-Sicherheits-Dach“ mit bis zu 20 Jahren Materialgarantie seitens des Herstellers herzustellen?