Frohe Weihnachten 🎅

Unser Dachdecker-Team von Mertl-Bedachungen wünscht euch allen eine schöne Weihnachtszeit 🎄
und einen guten Rutsch ins Jahr 2023. 🚀

Wir möchten uns bei allen Kunden und Partnern für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken. 💪

Ist unsere Dachdeckerei im Winter geschlossen?

Unser Büro ist vom 21.12.2022 bis zum 12.01.2023 in der Winterpause.

Unsere aktiven Handwerk-Teams sind ebenfalls in dieser Zeit in der Winterpause
und somit nicht auf den Dächern von Freising und München unterwegs…
Wie lange diese in der Winterruhe sind, hängt von der Witterung im neuen Jahr ab. ⛄ 🌞

In Notfällen erreichen uns unsere Bestandskunden dennoch weiterhin über
unsere Hotline 08166/9985310. 📞

E-Mails und Briefe werden in dieser Zeit nicht gelesen.

Wie war die Weihnachtsfeier? 🎄

Endlich konnten wir wieder eine für uns „normale“ Weihnachtsfeier abhalten, nachdem dies die letzten
Jahre aufgrund von Corona nur bedingt möglich war. 🥳

Dieses Jahr entschieden wir uns für ein ganz neues Erlebnis. 😁
Es ging es zum Zero Latency Virtual in Neufahrn.
Hier wurde im Team in einer virtuellen Reality zusammen gegen Zombies gekämpft
und anschließend wurde sich gemütlich bei Speis und Trank gemütlich zusammengesetzt. 🍔🍻

Jahresabschluss

Zum Ende des Jahres wurden dann noch alle Baustellen abgeschlossen oder winterfest gemacht,
sowie die Werkstatt gemeinsam aufgeräumt.

Der Lehrling hat die letzten Tage ein Sonderprojekt bekommen:
Die Planung und Fertigung eines Vogelhauses. 🐦

Zum Schluss des Jahres…

… möchten wir uns nochmals bei allen Kunden und Lieferanten für die gute Zusammenarbeit bedanken.
Und ich persönlich möchte hier nochmals an alle Kollegen für euren Einsatz und den Teamzusammenhalt großen Dank aussprechen!

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022! 🎄

Vergangenes aus unserem Dachdecker-BLOG

Nach oben