Frohe Weihnachten ­čÄů

Unser Dachdecker-Team von Mertl-Bedachungen w├╝nscht euch allen eine sch├Âne Weihnachtszeit ­čÄä
und einen guten Rutsch ins Jahr 2023. ­čÜÇ

Wir m├Âchten uns bei allen Kunden und Partnern f├╝r das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken. ­čĺ¬

Ist unsere Dachdeckerei im Winter geschlossen?

Unser B├╝ro ist vom 21.12.2022 bis zum 12.01.2023 in der Winterpause.

Unsere aktiven Handwerk-Teams sind ebenfalls in dieser Zeit in der Winterpause
und somit nicht auf den D├Ąchern von Freising und M├╝nchen unterwegs…
Wie lange diese in der Winterruhe sind, h├Ąngt von der Witterung im neuen Jahr ab. ÔŤä ­čî×

In Notf├Ąllen erreichen uns unsere Bestandskunden dennoch weiterhin ├╝ber
unsere Hotline 08166/9985310. ­čô×

E-Mails und Briefe werden in dieser Zeit nicht gelesen.

Wie war die Weihnachtsfeier? ­čÄä

Endlich konnten wir wieder eine f├╝r uns ÔÇ×normaleÔÇť Weihnachtsfeier abhalten, nachdem dies die letzten
Jahre aufgrund von Corona nur bedingt m├Âglich war. ­čą│

Dieses Jahr entschieden wir uns f├╝r ein ganz neues Erlebnis. ­čśü
Es ging es zum Zero Latency Virtual in Neufahrn.
Hier wurde im Team in einer virtuellen Reality zusammen gegen Zombies gek├Ąmpft
und anschlie├čend wurde sich gem├╝tlich bei Speis und Trank gem├╝tlich zusammengesetzt. ­čŹö­čŹ╗

Jahresabschluss

Zum Ende des Jahres wurden dann noch alle Baustellen abgeschlossen oder winterfest gemacht,
sowie die Werkstatt gemeinsam aufger├Ąumt.

Der Lehrling hat die letzten Tage ein Sonderprojekt bekommen:
Die Planung und Fertigung eines Vogelhauses. ­čÉŽ

Zum Schluss des Jahres…

… m├Âchten wir uns nochmals bei allen Kunden und Lieferanten f├╝r die gute Zusammenarbeit bedanken.
Und ich pers├Ânlich m├Âchte hier nochmals an alle Kollegen f├╝r euren Einsatz und den Teamzusammenhalt gro├čen Dank aussprechen!

Wir w├╝nschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022! ­čÄä

Vergangenes aus unserem Dachdecker-BLOG

Nach oben