Gleichzeitig Umwelt Schützen und Träume erfüllen

Als nachhaltiges Unternehmen und Mitglied beim Umweltpakt Bayerns (Dieses Bündnis unter dem Bayerischen Umweltministerium verbindet Unternehmen, die sich für mehr Nachhaltigkeit und Umweltschutz engagieren), sind wir stetig auf der Suche nach internen Verbesserungen hinsichtlich Umweltschutz und Energie-/Ressourcen-Einsparmöglichkeiten 🌳
 

Durch einen ursprünglichen geäußerten Wunsch von unserer Senglerkollegen konnten wir hier beides erreichen:

Dominik sprach vor davon, dass er sich seit längerem ein E-Bike wünschte.

Nach kurzer Überlegung sahen wir darin eine großartige Möglichkeit, unsere Engagement für Nachhaltigkeit zu demonstrieren und gleichzeitig einen Traum von Dominik zu erfüllen und stellten ihm so ein neues E-Bike kostenlos zur Verfügung.

Im Gegenzug gab Dominik uns das Versprechen nun jeden Tag (bei guter Witterung) mit dem Bike zur Arbeit fahren und so seinen CO2-Ausstoß reduzieren.

Dies ist ein weiterer Beleg dafür, dass jedes Unternehmen zusammen mit seinen seinen Mitarbeitern attraktive und wirtschaftliche Möglichkeite hat, aktiv am Klimaschutz zu arbeiten.

Häufige Fragen – FAQ

Bekommt auch jeder Kunde vom Dachdecker ein kostenloses E-Bike?2022-09-18T09:13:37+02:00

Nein, das wäre doch etwas seltsam 😉

Vergangenes aus unserem Dachdecker-BLOG

Nach oben