Dachdecker-Einkauf Süd eG

Dachdecker-Einkauf Süd eG

Saarburger Ring 25-29

68229 Mannheim

Website: www.deg-sued.de

Der Dachdecker-Einkauf kann auf eine traditionsreiche Vergangenheit zurückblicken. Dieser wurde in den 70ern von Dachdecker für Dachdecker gegründet und ist bis heute einer der marktführenden Bedachungsfachhändler.

Seine Marktstärke verdient dieser einerseits durch sein breites Sortiment für Dachdecker-, Zimmerei- und Spenglerbetrieb, wir beziehen hiervon unter anderem oftmals unsere Dachziegel/Dachsteine der Marken Braas, Creation und Erlus, sowie Dachflächenfenster der Marken Velux und Roto, oder Dachabdichtungen von Bauder, Vedag und Resitrix.

​Dieser kann uns als regionaler Lieferant mit zahlreichen und verschiedensten Dachdecker-Materialien von den Dachdecker-Einkauf-Außenstellen, der Münchener Str. 190 in Ingolstadt und Liegnitzer Str. 4 in Gröbenzell, aus beliefern.

Suchen Sie nach einem Dachdecker-Einkauf in Ihrer nähe?

Dann nutzen Sie einfach den Filialfinder.