Für alle, die auf unsere traditionellen Weihnachtskarten warten: Dieses Jahr probieren wir etwas Neues aus!

2019 wurden von uns keine Weinachtskarten per Post versendet. Die dafür eingesparten Kosten von ca. 250 € (für Druck und Porto) wurden von uns auf 500 € verdoppelt und anschließend an unseren regionalen Tierschutzverein Freising e.V. gespendet.

 

Das ganze Jahr über haben wir uns auf Sanierung von bestehenden Dächern spezialisiert, so dass wir zum Jahresende denjenigen etwas Gutes tun wollen, die noch kein Dach über den Kopf haben. Hier entschieden wir uns als Tierschutzvereinsmitglied für die Tiere im Tierheim Freising und beteiligen uns bei einem der größeren Posten, den „Tierarztkosten“.

„Tiere zu helfen ist unsere Motivation“ – dies ist schon seit über 25 Jahren der Leitspruch für den Tierschutzverein in Freising. Für jeden, der ebenfalls diese fleißige und vor allem wichtige Organisation unterstützen möchte, kann dies unter https://www.tierschutzverein-freising.de/helfen/ tun. (z.B. in Form eines Ehrenamtes, Mitgliedschaft im Tierschutzverein, Geld-, Sach- und Futterspenden, Patenschaft usw.)

 

Zum Jahresende:

Wir möchten uns sowohl bei unserem Team für ihren ausgezeichneten Einsatz als auch bei unseren Kunden, die auf uns und unsere Arbeit vertrauen, herzlichst bedanken.

Wir wünschen Ihnen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.