Rehkitzrettung – Michael Lasch

Michael Lasch
Fastlingerring 145
85716 Unterschleißheim​

Telefon: 0176/87994366
E-Mail: info@rehkitzrettung-muenchen.de
Website: www.rehkitzrettung-muenchen.de

Dies ist die Webseite von Herrn Michael Lasch.

In seinem normalen Leben ist dieser Prozessplaner bei MAN, ist verheiratet, hat eine Tochter und einen Hund. In seinem anderen Leben ist er ehrenamtlicher Rehkitzretter und bei der Freiwilligen Feuerwehr Unterschleißheim. Zum Drohnenfliegen kam er über sein 1. Hobby – den Modelflug. Das ist schon über 20 Jahre her und vor 2 Jahren ist er über die öffentlichen Medien zur Rehkitzrettung gekommen und lebt das voller Leidenschaft.

Herr Lasch bietet auch noch anderen Service durch den Drohnenflug an.

Diese beinhalten:

  • Wildschweinsuche
  • Baustellendokumentation
  • Thermographieaufnahmen
  • Luftbild- und Filmaufnahmen
  • Personen- oder Tiersuche