Wer zu den besten geh√∂ren will, muss auch auf dem laufenden bleiben. ūü§ď

 

 

 

Dank unserer grossen Teilnehmerzahl konnte die Flachdach-Schulung bei uns in der eigenen Werkstatt stattfinden.

 

Vielen Dank an Firma Bauder, diese organisierte und f√ľhrte den Lehrkurs aus.

Hierzu kamen die Modelle eine Woche per Spedition zu uns in die Firma, wo wir sie von unseren Auszubildenden zusammenbauen ließen.

Herr Hermes, Anwendungstechniker bei Bauder, leitete die Bitumen-Flachdach-Schulung. Hierzu f√ľhrte er selbst jedes Detail selbst aus und liess es unsere Mitarbeiter nacharbeiten mit anschlie√üender Erfolgskontrolle.

 

 

Bei hochwertigen Flachdächern spielt die Qualtiät der Bahnen eine große Rolle, fast wichtiger ist allerdings die Verarbeitung. Die Bitumenbahn kann noch so gut und dicht sein, sobald diese falsch oder mangelhaft verarbeitet wird, kann diese nicht auf Dauer dicht bleiben. Daher legen wir großen Wert darauf, regelmäßig das Wissen und Können unser Mitarbeiter aufzufrischen und daran zu feilen.

Wussten Sie, dass es ausschlie√ülich ein Privileg von Bauder-T√úV-Geschulten Betrieben ist, ein „Bauder-Sicherheits-Dach“ mit bis zu 20 Jahren Materialgarantie seitens des Herstellers herzustellen?